GHE

Hersteller

Angesehene Artikel

GHE GO Bio Worm (1 Liter) Vergrößern

GHE GO Bio Worm (1 Liter)

GHE147

Neuer Artikel

- GHE

- 1L Gebinde

Mehr Infos

15.00 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

GHE GO Bio Worm (1 Liter)

BioWorm wirkt ausgezeichnet als Blattsprühung, kann aber auch zur Anreicherung der Erde mit Mikro-Organismen und Spurenelementen verwendet werden. Es ernährt sowohl die Pflanze als auch den Boden und stimuliert die mikrobiologische Aktivität im Boden. Die Enzyme aus dem Verdauungstrakt der Würmer töten potentielle Krankheitserreger ab. Dies verstärkt die Schutzwirkung bei der Blattsprühung. 

BioWorm enthält Mineralien und sofort verfügbare Spurenelemente sowie Bakterien (min. 100,000 CFU/ml) und Pilzsporen. Die in BioWorm enthaltenen Mikro-Organismen wirken als Katalysator und verstärken die Düngerwirkung, ohne die Blätter zu verbrennen oder die Wurzeln zu schädigen. 

BioWorm verbessert das Wachstum, fördert ein dichtes Wurzelwerk, ein glänzendes Blattwerk, eine reiche Blüte und schützt gleichzeitig die Pflanzen vor Pilzkrankheiten. 

- Reich an Nitrobakterien enthält er ausserdem über 60 Mineralien und Nährstoffe.
- Er beschleunigt die Keimung.
- Er reduziert dem Umpflanzungsschock.
- Er schützt die Wurzeln
- Er begünstigt die Zellteilung und stärkt die natürlichen Abwehrmechanismen.
- Er hilft, Krankheiten zu bekämpfen.
- Er verbessert die Bodenfruchtbarkeit.
- Er ist für Kinder und Tiere ungefährlich, verursacht keine Umweltbelastung, ist ungiftig und geruchslos. 

Für alle Pflanzen und für alle Entwicklungsstadien.
Verwendar mit jedem Dünger, in Hydroponik, mit jedem Substrat und auch im Garten.

1

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: