Canna

Hersteller

Angesehene Artikel

Canna Boost Accelerator (1 Liter) Vergrößern

Canna Boost Accelerator (1 Liter)

Canna137

Neuer Artikel

- Canna

- 1L Gebinde

Mehr Infos

79.00 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Canna Boost Accelerator (1 Liter)

CANNABOOST ist CANNA’s kräftiger ertragserhöhender und Qualitätsfördernder Blühten Anreger, der speziell für schnell wachsende Pflanzen entwickelt wurde. CANNABOOST regt die Bildung neuer Blüten zu Beginn der Blütenphase an. Dadurch werden die Blüten wesentlich voller als für gewöhnlich. Darüber hinaus sorgt die langsamere und stetigere Abreifung der Blüten für eine homogenere Ernte. CANNABOOST gewährleistet allerdings nicht nur höhere Erträge, sondern auch einen besseren Geschmack. In den Augen von CANNA-Growern ein zusätzliches Plus!

Anwendbar auf jedem Anbaumedium

CANNABOOST ist ein universeller Blühten Anreger, d.h., dass er ohne Ausnahme bei jeder Anbaumethode sowie in Kombination mit jedem Nährstoffzusatz eingesetzt werden kann. CANNABOOST wird entweder direkt dem Substrat zugegeben oder auf die Blätter gesprüht. Letzteres hat den Vorteil, dass der Blühten Anreger, direkt über das Blatt aufgenommen werden kann.

1

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: